Kristall-Licht / Chakrenbehandlung nach Joao de Deus

Die Energieheilung nach Geistheiler Joao de Deus aus Brasilien/Abadiania

Für die, die glauben, sind keine Worte nötig; für die, die nicht glauben, sind Worte nicht möglich.

Inacio de Loyala

Die Heilweise mit Kristallen hat eine sehr lange Tradition. Seit Tausenden von Jahren wurde in Atlantis, in Lemurien und anderen Kulturen auf diese Art gearbeitet und geheilt.

Ich hatte die Erlaubnis die Kristall-Chakren-Lichter im März 2016 von Joao de Deus in der Casa de Dom St. Ignatio de Loyola in Abadiania in Brasilien zu erwerben und in meiner Praxis die Behandlungen durchzuführen. Nur von Joao de Deus ausgewählte Personen erhalten die Einwilligung der geistigen Ebene, die Kristall-Chakren-Lichter zu erwerben und in ihrem Heimatland Sitzungen anzubieten. Ich bin sehr dankbar, für all die vielen Erfahrungen und Wunder, die ich aus Brasilien jedes Mal mitnehmen darf.

Die Kristallbehandlung ist eine Heilmethode, eine Form der Lichttherapie/Chakrenarbeit. Handgeschliffene Bergkristall, die aus den Minen von dem wohl bekanntesten und anerkannten Heiler Joao de Deus aus Brasilien kommen. Er nutzt/setzt die Kristalle zur Unterstützung seiner Heilarbeit bei körperlichen, psychischen und seelischen Beschwerden ein.

Die behandelte Person liegt auf einer Liege und entspannt sich. Sieben besondere Bergkristalle pulsieren in farbigen Lichtern, die den Farben der sieben Hauptchakren (Beschreibung über Chakren – siehe unter Reiki) entsprechen, welche Energie durch unser energetisches und Meridian-System leiten. Licht und Farben scheinen in einem wechselnden Muster durch jeden Kristall und steigern die Lebensenergie, aktivieren unsere Selbstheilungskräfte und Heilungsprozesse an Körper, Seele und Geist. Der verbesserte Energiefluss des Körpers löst sämtliche körperliche und seelische Blockaden.

Die Chakras drehen sich und halten die Lebensenergie dh. Prana/Chi/Qi/Ki in unserem Körper im Gleichgewicht. Das Meridian-System besteht laut der chinesischen Medizin aus Kanälen, durch die die Lebensenergie Qi fließt. Jeder Meridian ist einem Organ bzw. Organsystem zugeordnet. Verschiedene Meridiantherapie soll den Patienten beim Gesundbleiben oder – „werden“ helfen.

Die Bergkristalle sind in der Lage, Energie zu übertragen, zu speichern und zu modulieren. Aufgrund ihrer elektromagnetischer Strahlung „Lichtteilchen“ oder „Bausteine“ verwendet man die Kristalle, um Licht und Energie auf spezifische Weise anzuwenden. Die gesundheitsfördernden Effekte der Kristalltherapie resultieren aus den Vibrationen, die mit dem Wasser in unserem Gewebe und unseren Zellen mitschwingen. Strukturiertes reines Wasser hat eine erhöhte Oberflächenspannung und bindende Eigenschaften. Gesunde Zellen enthalten dieses reine Wasser. Krebszellen und fremde, ungesunde Zellen enthalten unstrukturiertes Wasser. Die durch die von Joao de Deus Kristalllicht-Behandlungen verstärken Schwingungsmuster äußern sich in höheren Ebenen der Ordnung, der Harmonie, und des Bewusstseins.

Ablauf der Kristall-Licht-Behandlung

Sie liegen entspannt auf einer Liege unter Sieben Bergkristallen und hören der Musik von Abadiania zu. Empfohlen wird weiße oder helle Kleidung, damit der größte Energieaustausch stattfinden kann. Schmuck, Uhr, Gürtel und Handy werden abgelegt. Die Augen werden abgedeckt. Die ersten Kristall-Licht-Behandlungen dauern etwa 20 Minuten. Die Behandlung kann auch verlängert werden, je nach Wunsch und Bedürfnis –  30 oder 40 Minuten. Nach dieser Behandlung  wird empfohlen noch 2-3 Minuten ruhig liegen zu bleiben und den restlichen Tag ruhiger zu gestalten.

Das Besondere ist:

Jede einzelne Sitzung ist durch das Wirken der Lichtwesen über die gesegneten Kristalle durch den Geistheiler Joao de Deus auf die behandelnde Person abgestimmt.

Die Kristalle dürfen nicht berührt werden!

Kristallbehandlung – Anwendungsgebiet

  • stärkt das Immunsystem und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte
  • reinigt und klärt  unsere Chakren von negativen Einflüssen
  • begleitend bei schwerer Erkrankungen und Krebs-/Chemotherapie
  • stärkt und regeneriert vor und nach Operation
  • aktiviert den Heilungsprozess an Körper, Geist und Seele
  • Energie – Ausgleich bei Stress und Burnout
  • hilft bei Depressionen und psychischen Erkrankungen
  • aktiviert den Energiefluss des Körpers und löst sämtliche Blockaden
  • unterstützt unsere Heilung des Herzens und unserer Seele
  • klärt den Geist und hilft bei wichtigen Entscheidungen und Lebenssituationen
  • stärkt unsere Selbstliebe und dadurch unseren Selbstwert
Tabelle "Angewandte Lichtherapie"

Über die Wirkung der Kristallbehandlung sagt Joao de Deus:

Es wirkt auf Körper, Geist und Seele. Mit dieser Behandlung bekommt Ihr vielleicht nicht immer was ihr wollt, aber dafür bekommt ihr, was in diesem Moment am nötigsten ist.

Ich war schon mehrmals in der Casa de Dom St. Ignatio de Loyola bei dem Geistheiler Joao de Deus in Abadiania in Brasilien. Ich habe sehr vieles Positives, durch seine Hilfe und seine liebevolle Art erfahren, gefühlt und gesehen. Meine Tochter und ich selbst konnten Heilung erfahren und ich bin ewig dafür dankbar für diese wundersame Begegnung. Es kann ein längerer Prozess werden, den man aufnehmen kann, der nach einer bestimmten Zeit belohnt wird.

Ich organisiere Reisen nach Abadiania. Wenn Sie mehr erfahren möchten und interessiert sind, stehe ich Ihnen sehr gerne  persönlich zur Verfügung.

Interessante Bücher und Informationen über die Heilungsarbeit von den weltbekanntesten und anerkannten Weltwunder Joao de Deus:

1. „Der Wunderheiler – Die Lebensgeschichte von Joao de Deus“  von Robert Pellegrino-Estrich 

2. „Joao de Deus – Millionen Menschen haben durch Ihn Heilung erfahren“  von Heather Cumming und Karen Leffler     

3. „Das Buch der Wunder“ die Heilungsarbeit von Joao de Deus  von Josie Raven Wing

4. CD    „Healing“    Wunder, Mysterien und John of God    deutsche Ausgabe         

(aus dem Buch „Joao de Deus“ –  Millionen Menschen haben durch Ihn Heilung erfahren)

* Quelle: Joao de Deus, Millionen Menschen haben durch ihn Heilung erfahren. Heather Cumming und Karen Leffler